für Berlin
×
×

Hotel Herbst GmbH Hotel

Moritzstr. 20
13597 Berlin - Spandau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 030 35 37 00-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.hotel-herbst.com
Hotel Herbst GmbH Hotel 030 35 37 00-0 Berlin Moritzstr. 20 13597 Spandau 4.5 5 99

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 99 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (99)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Hotel Herbst GmbH Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.07.2023Jean

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nicht nochmal! „- Doppelzimmer nur ca. 6-8qm - Bett ca. 1,4-1,6 x 2 m - Zimmer teilw. verstaubt und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 25.01.2021Gerhard

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ich kann das Herbst weiterempfehlen. „Das Herbst liegt in der Spandauer Altstadt, da. 10 Minuten (zu Fuss) vom Bahnhof,verschieden Zimmer ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 04.08.2018Mandy

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel prima, schlafen allerdings schwierig „Ich habe eine Weile überlegt, ob ich mich zum Weiterempfehlen entscheide oder dagegen. Eigentlich ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 11.07.2018Susan

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Kurze Auszeit „Das Hotel ist schön gelegen und kann zu Fuß die Altstadt erreichen. Das Frühstück war sehr gut und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 14.04.2018Sophie

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schönes, privat geführtes Hotel „In der Spandauer Altstadt liegt das Hotel zentral. Beim Frühstücksbuffet gibt sich das Personal ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Herbst GmbH Hotel"

Hotel.de 8.4/10
aus 170 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 27 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 353700-0, +49 30 353700-0, 0303537000, +49303537000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Herbst GmbH Hotel?

Die Adresse von Hotel Herbst GmbH Hotel lautet: Moritzstr. 20, 13597 Berlin

Was denken Internetnutzer über Hotel Herbst GmbH Hotel?

Hotel Herbst GmbH Hotel hat 99 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen